EWTO

Das große EWTO-Lehrgangsereignis 2014

Große Dinge werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. So auch das EWTO-Lehrgangshighlight des Jahres 2014: der Internationale Lehrgang in Hockenheim. Seid dabei, wenn es dieses Mal heißt: „Kontrolle und Risiko“

Mit einem weiteren Klick findet ihr alles, was ihr für eure Planung wissen müsst.

Um die Anmeldung für euch so einfach wie möglich zu gestalten, stehen nachfolgend das Anmeldeformular sowie alle wichtigen Informationen zum Download bereit.

Wer sich rechtzeitig bis zum 31. März 2014 zum diesjährigen Internationalen Lehrgang anmeldet, bekommt einen Frühbucherrabatt auf die Lehrgangsgebühren.
Außerdem sichert eine rechtzeitige Anmeldung wie jedes Jahr die besten Chancen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten. Aber wer in den letzten Jahren beim Internationalen Lehrgang dabei war, weiß, dass es sich wieder lohnen wird.
Also, meldet euch frühzeitig an, so könnt ihr euch auch noch die besten und nächstgelegenen Unterkünfte sichern. Eine Hotelübersicht ist ebenfalls unten zum Download beigefügt.

Hier geht es zu den Downloads:

Übrigens wird es auch in diesem Jahr für den WT-Nachwuchs unserer Lehrgangsteilneh-mer/innen wieder eine spezielle WingTsun-Gruppe geben. Dazu ist allerdings wegen der notwendigen Planungen eine schriftliche Anmeldung beim Headoffice in Heidelberg erforderlich. Dort können auch weitere Details abgerufen werden.

Sollten jetzt noch Fragen auftauchen, meldet euch bitte bei uns telefonisch unter +49 (0)6221/7262600 oder schickt eine E-Mail an die Adresse: headoffice@ewto.com

Wir freuen uns schon darauf, euch beim großen WingTsun-Treffen in Hockenheim vom

07. bis 09. Juni 2014

[wieder] zu sehen.

Meldet euch an und seid dabei, um herauszufinden, was es mit „Kontrolle und Risiko“ auf sich hat und welche Überraschungen dieses Jahr bei der Abendveranstaltung geboten werden.