EWTO

Der Countdown läuft!

Die letzte Phase für die Anmeldung zum EWTO- Jubiläumslehrgang hat begonnen.
Nur noch 10 % der Plätze sind frei!
Alle, die bisher dachten, dass noch genügend Zeit bliebe, um sich für die Teilnahme zu registrieren – meldet euch am besten sofort an, bevor es zu spät ist!

Wir freuen uns sehr darüber, bereits zum Jahresbeginn mitteilen zu können, dass die Anmeldephase für den Jubiläumslehrgang so gut wie abgeschlossen ist.

90 % der Lehrgangsplätze sind ausgebucht!

Wir gehen davon aus, dass die Anmeldungen weiterhin in ähnlichem Tempo bei uns eingehen.
Die letzten 10 % der noch freien Plätze dürften bis spätestens Ende Januar vergeben sein.
Deswegen an alle, die sich noch anmelden wollen und dies bis jetzt noch nicht getan haben:
Denkt daran – nur solang der Vorrat reicht!
 

Euer EWTO-Team