EWTO

Grappling-Seminar mit Meister Karen Darabedyan

Nachdem die EWTO im April einen Lehrgang mit GM Gokor Chivichyan in Deutschland ausgerichtet haben, wird nun, wie angekündigt, im Oktober einer seiner besten Schüler, Grappling-Meister Karen Darabedyan, nach Deutschland kommen.

Karen Darabedyan zählt nicht nur zu den besten Grapplern der Welt, sondern er ist auch ein hervorragender Lehrer, der geduldig jedes Detail erklärt, vorzeigt und mit den Teilnehmern persönlich macht, sowohl mit Fortgeschrittenen als auch mit Anfängern.

 

Termine:
 
28., 29. und 30. Oktober 2016
 
Ort:

 

1. Bruchsaler Budo Club e.V.
Schwetzinger Str. 56, 76646 Bruchsal, Deutschland
 
Zeiten:

 

Freitag:    18.00 - 20.00 Uhr
                  Spezialklasse (Einlass ab 17 Uhr)
                  anschließend Fragen, Bilder etc.

Samstag: 11.00 - 12.30 + 13.00 - 14.30 Uhr
                  Lehrgang nur für EWTO-Mitglieder
                  (Nicht-EWTO-ler auf Anfrage)
                  anschließend Fragen, Bilder etc.

Sonntag:  Zeiten siehe Samstag
                  Lehrgang verbandsoffen
 

Bekleidung:

 

No Gi

 

      

WT-ler, denen der Zusammenhang zwischen WingTsun und Grappling noch nicht klar ist, können dazu die Editorials von GM Oliver König auf der WingTsunWelt online (www.wingtsunwelt.com) und die Berichte im WingTsunWelt-Magazin lesen.

Wer mitmachen will, sollte sich bitte unbedingt gleich seinen Platz sichern. Frühanmelder bekommen 10 % Rabatt bei fixer Voranmeldung und Überweisung der Lehrgangsgebühr bis spätestens 4 Wochen vor dem Seminar!

Am Freitag wird mit 2 Stunden eine etwas kleinere Gruppe sein. Hier ist eine rechtzeitige Voranmeldung besonders wichtig, denn wir vergeben die Plätze nach Eingang der Anmeldungen.
Der Samstag ist vorwiegend für EWTO-ler gedacht. Der Sonntag ist verbandsoffen.

Diejenigen EWTO-ler, die schon Grappling-Erfahrung haben, können gern auch am Sonntag teilnehmen. Wenn ihr als EWTO-ler auch am Samstag Freunde aus anderen Stilen mitbringen wollt, dann können wir Ausnahmen gestatten. Aber bitte unbedingt vorher per Mail anfragen.

Nach dem Lehrgang bzw. den Kleingruppen wird sicher Zeit für Fragen, Fotos, Autogramme etc. bleiben, eventuell auch noch für freies Training für alle, die noch nicht genug haben…

Reserviere dir jetzt einen Platz, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Die Voranmeldung ist verpflichtend. Die Plätze werden nach Eingang der verbindlichen schriftlichen Anmeldungen vergeben. Alles Weitere ist dem Anmeldeformular zu entnehmen.

Fotos: Karen Darabedyan/EWTO