EWTO

Neue Unterrichtsprogramme

In der aktuellen Printausgabe der WT-Welt wurden sie bereits vorgestellt – die neuen Unterrichtsprogramme für Schülergrade …

Liebe EWTO-Mitglieder,
ich hoffe, Ihr habt die neue WingTsun-Welt 32 schon erhalten. Ich finde, die WT-Welt  hat sich zu einem sehr hochwertigen und professionellen Magazin entwickelt. Sie muss den Vergleich mit großen, erfolgreichen Zeitschriften nicht scheuen. Mein besonderer Dank hierzu gilt Markus Senft mit seinem Redaktionsteam und den vielen weiteren Köpfen und Händen, die hier mitgearbeitet haben.
Als  Wichtigstes in der WingTsun-Welt 32 habe ich das Thema „Neue Unterrichtsprogramme“ in den Mittelpunkt gestellt. Hierzu erreichten mich bereits einige Rückfragen. Im Hauptinteresse stand die Frage, ab wann die neuen Inhalte der Schülergradprogramme bei der Schülergradprüfung abgeprüft werden.
Ich gehe davon aus, dass wir im Verband mindestens ein Jahr brauchen werden, um die neuen Inhalte an alle mit einer entsprechenden Qualität weiter zu geben.  Den genauen Termin, ab dem das neue Programm abgeprüft wird, werden wir Euch vorher schriftlich mitteilen.
Aber denkt daran, nutzt die Zeit zum Üben, wartet nicht ab. Ein Jahr ist sehr schnell vorbei.

Viele Grüße
Keith R. Kernspecht