EWTO

Falsche Urkunden, falsche Eintragungen im Gästebuch und falsche Freimaurer

Nachdem die EWTO einen Ex-Nationaltrainer wegen Fälschung von offiziellen EWTO-Schülerurkunden ausschloss, finden sich nun im Gästebuch auf dessen Webseite gefälschte, d.h. falsche Eintragungen angeblich von dem holländischen (Sifu Frank Schäfer, 6. PG) und dem österreichischen Nationaltrainer (Sifu Oliver König, 6. PG).

Während jemand Frank Schäfers Namen benutzend den geschassten Nationaltrainer fragt:

„Lieber sidai Turan, Hast du wirklich Diplomen gefalscht?
Dai-Sifu Frank Schäfer"

schreibt wohl derselbe Trickster, dieses Mal zur Abwechselung Sifu Königs Namen missbrauchend:

„servus sidai,

um ehrlich zu sein, konnte ich dich noch nie leiden. endlich ist auch der letzte türke gegangen.

Dai-Sifu Oliver König"

Wie die fehlerhafte Rechtschreibung (vgl. „M`yttelstufe") schon verrät, stammen diese Einträge nicht von den beiden EWTO-Nationaltrainern (die dazu am Ende unseres Beitrages Ihren Protest abgeben), und weder hat mit dem Fälscher der letzte Türke die EWTO verlassen, noch überträgt die EWTO charakterliche Schwächen einzelner Personen auf eine ganze Nation.
So sind einige von Meister Königs engsten Sifus und Mitarbeitern Türken und GM Kernspecht hat gerade große Strecken von neuen Fotosquenzen für die überarbeitete Neuauflage seines Buches "Vom Zweikampf" mit dem Türken Zafer Tuncer erstellt ...

Das erste, was bei solchen Fällen auf der Strecke bleibt, ist leider immer die Wahrheit.

So ist es auch nicht wahr, wie es im Ausbilderkreis um Herrn Ataseven verbreitet wird, dass der Gründer und Leiter der EWTO, GM Kernspecht, „Freimaurer" sei und dass er den ausgeschlossenen Nationaltrainer zwingen wollte, Freimaurer zu werden.

GM Kernspecht ist weder Freimaurer, noch gehört er irgendeiner anderen geheimen Gesellschaft an. Aber wie wir erfuhren, erfreuen sich Freimaurer bei Türken keiner besonderen Beliebtheit, so dass sich diese Lüge als nützlich erwies, um türkische Assistenten, die sonst der EWTO treu geblieben wären, bei der Stange zu halten.

Hier nun die ECHTE Aussage von Sifu Frank Schäfer (Holland):

Hallo Turan,

Mit einigem Erstaunen habe ich den angeblichen Gästebucheintrag, der in meinem Namen ungefragt auf Deine Site gestellt wurde, gesehen ...(auch noch mit einer miserabelen Rechtschreibung in dem kurzen Stück!)

Aber da Du Dir noch nicht einmal die Mühe gemacht hast, bei mir irgendwie nachzufragen, muss ich davon ausgehen, dass die angebliche Frage „von mir" in Wirklichkeit wohl von Dir selbst stammen wird. Dass Du mir die Antworten „an mich" nicht mal hast zukommen lassen, ist ein weiteres Indiz für mich.

So erübrigt sich dann eigentlich auch jeder weitere Kommentar zu Deinen recht großspurigen Antworten „an mich". Aber der guten Ordnung halber:

1. Ich würde einen EX-Kollegen niemals als 'Sidai' oder ähnlich ansprechen.(Aber abgesehen davon warst Du wohl kaum jemals mein 'Sihing' – aber egal.)

2. Ich benötige keinen selbstherrlichen Rat bezüglich meiner Fachkenntnis.(Zumal mir dies in Deiner Situation irgendwie recht abwegig erscheint.)

3. Warum sollte ich mich denn ausgerechnet mit Dir treffen wollen? (Erzähl Deine Märchen doch besser jemandem, der daran Interesse zeigt.)

Apropros: Auch der (vorgetäuschte) Eintrag „von Sifu König" kann nur als lachhaft bezeichnet werden, wäre da nicht der ungerechtfertigte und recht üble Rassismusvorwurf. Ich hätte nie gedacht, dass Du Dich nun auch noch für solche Praktiken hergibst, um öffentlich Lügengeschichten aufzutischen. Aber man lernt halt niemals aus. Wie auch immer, ich erwarte, dass dieser Phantasie-Eintrag mit meinem Namen umgehend von Deiner Site verschwindet; sollte dies nicht rasch geschehen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Natürlich werde ich die Angelegenheit auch auf meiner Site ebenso öffentlich richtigstellen; zumal ich bereits vor längerer Zeit mittels meiner NWTO-Site dargelegt habe, dass ich weder in Gästebüchern noch in einem Forum meine Meinung hinterlasse; dafür habe ich meine eigene Domain. Und sollte ich mal Fragen haben, stelle ich sie direkt per Mail und nicht über ein Gästebuch ...

Mit ent-täuschtem Gruss (und auf Nimmerwiedersehen),

Frank Schäfer Sifu

Cheftrainer NWTO, Managing Director SCD B.V., Register-Counsellor ABvC

P.S.: Ich erwarte weder eine Antwort noch eine Entschuldigung von Dir; das sehe ich als Zeitverschwendung an – lösch den Unsinn und lass mich da raus!

 

Der ECHTE Sifu Oliver König (Österreich) dementiert hier wie folgt:

Ich habe den Eintrag Nr. 99 nicht verfasst. Es ist symptomatisch für einige Neider, auf diese Art mich, meine Kollegen oder die EWTO zu denunzieren.
Die Art, wie in diesem Eintrag oder in einem anderen Beitrag anonym und feige falsche Behauptungen aufgestellt werden, sind unter meinem Niveau, und ich schäme mich, dass es Menschen in unserem Bereich gibt, egal von welchem Verband oder Lehrer und unabhängig von ihrer Herkunft, die mit solch ehrlosem Verhalten die ganze Kampfkunstszene in ein schäbiges Licht setzen!

PS: Was meine angebliche Ausländerfeindlichkeit angeht: Ich bin stolz darauf, Menschen aus den verschiedensten Nationen zu unterrichten, habe viele Türken als Schüler und zwei meiner höchsten Gruppenleiter und Sifus, welche zu meinem engsten Vertrauenskreis zählen, sind Türken.

Oliver König

EWTO-Vienna

P.P.S: Dies ist mein erstes und letztes Statement auf Turan Atasevens
Seite.

An Turan: Ich hätte mir von Dir als Ehrenmann erwartet, dass Du den Wahrheitsgehalt einer solchen Eintragung prüfst, anstatt mich für Deine Rachefeldzüge gegen die EWTO zu missbrauchen, was letztlich doch ein schlechtes Licht auf Dich wirft, denn wenn Du nicht selbst der Verfasser sein solltest, hättest Du diesen Eintrag doch längst löschen können!