EWTO

Die Warrior-Challenge der EWTO

Ab 01.05. LIVE auf Facebook: die Warrior-Challenge der EWTO. Wir machen Dich fit. Trainiere mit uns im Mai – WingTsun, Fitness, Kampfgeist.
Sei dabei – beweise Kampfgeist.

Wir machen Dich fit: Trainiere mit uns – WingTsun, Fitness, Kampfgeist. Mit großem Finale am 31.05.2020.

Selcuk und Michael trainieren mit Dir zuhause. LIVE auf Facebook um 18:00 Uhr. Jeder dritte Tag ist Rest Day.

Du willst dabei sein? Du hast drei Möglichkeiten, am Finale teilzunehmen:

  1. Still und heimlich: Beweise Dir selbst Deinen Kampfgeist. Besiege Deinen größten Gegner – Dich selbst.
     
  2. Exklusiv für EWTO-Mitglieder: Hole Dir Deine exklusive Urkunde der Warrior-Challenge. Filme Dich beim zweistündigen Workout am 31.05. mit Selcuk und Michael und sende Dein Video an headoffice@ewto.com. Wir schauen es uns an – versprochen. Wer bis zum Ende durchhält, wird mit einer persönlichen, digitalen Urkunde belohnt.
     
  3. Trau Dich und sei live auf Facebook dabei: Für eine ausgewählte Anzahl an EWTO-Mitgliedern gibt es die Möglichkeit, im Livestream das Finale zu bestreiten. Du bist fit genug für zwei Stunden Power-Workout? Dann sende eine E-Mail mit dem Betreff „Anmeldung Warrior-Challenge“ und mit Deiner EWTO-Mitgliedsnummer an headoffice@ewto.com.
    Die Teilnahmeplätze für den Livestream werden ausgelost.
     

Sei dabei – beweise Kampfgeist.

Infos zur Teilnahme auf https://www.facebook.com/events/935103566932711/