EWTO

Gokor Chivichyan kommt nach Deutschland!

Die Grappling-Legende aus den USA gibt auf Einladung der EWTO vom 30.09. – 02.10 ein Seminar in Bruchsal.

Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt nicht viele Kampfkünstler, die einen solchen Schatz an Können und Erfahrung weiterzugeben haben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher schnell anmelden!

Gokor Chivichyan

9. Dan Black Belt Judo, 9. Dan Black Belt Kyokushin Budokai, 6. Grad Black Belt and 1st Razryad Grand Master Sambo, 7. Grad Black Belt Jujutsu.

Gokor Chivichyan wurde im damals sowjetischen Armenien geboren, lernte dort Judo, Sambo und Ringen und gewann etliche nationale Juniorentitel. Mit siebzehn Jahren emigrierte er nach Los Angeles, Kalifornien, wo er unter dem legendären "Godfather of Grappling" Gene LeBell trainierte.
In den 1980er und frühen 1990er Jahren reiste Chivichyan durch die Sowjetunion und nahm an Wettkämpfen in Europa, Japan, Thailand und Mexiko teil. Mit der Eröffnung der Hayastan MMA Academy im Jahr 1991 zog sich Gokor unbesiegt aus dem Profikampf zurück und konzentrierte sich auf das Unterrichten.


Nach vielen Jahren der Wettkampfpause nahm Gokor 2019 an den IBJJF Pan American Brazilian Jiu Jitsu Championships auf der Ebene der Masters Black Belt teil und gewann dort Gold zu. 2019 trat Gokor erneut bei der IBJJF Masters Brazilian Jiu Jitsu World Championship an und besiegte erneut alle seine Gegner, um Gold zu gewinnen. Er beendete das Jahr mit der Teilnahme an den SJJIF Brazilian Jiu Jitsu Gi und No-Gi Weltmeisterschaften in Long Beach, Kalifornien, und gewann auch da in beiden Kategorien Gold. Mit diesen Siegen ist Gokor vielleicht die einzige Person, die bei internationalen Elite-Wettbewerben in allen drei primären Submission-Grappling-Künsten Goldmedaillen gewonnen hat: Judo, Sambo und Brazilian Jiu Jitsu. Gokor bleibt im Wettkampf unbesiegt.


Termin: 30.09. – 02.10.2022
Ort: 1. Bruchsaler Budo Club e.V.
Schwetzinger Str. 56
76646 Bruchsal
Bekleidung: No Gi
Begrenzte Teilnehmerzahl!