EWTO

Wir sind die EWTO

Wer oder was ist denn eigentlich die EWTO?

Klar, wir kennen unsere/n eigene/n Schulleiterin/ Schulleiter, Trainerin und Trainer, auch noch die Großmeister und vielleicht noch zwei/drei Meister - aber sind die die EWTO?
Vorweg: Nein! Sie sind ein Teil dessen, was ihr, liebe Mitglieder, ausmacht.  Das große Ganze!

Erst unsere Mitglieder, unsere Schüler, machen die EWTO zu dem, was sie ist: Europas größte professionelle Kampfkunstorganisation, mit über 1000 Schulen europaweit.

Und damit wir uns besser innerhalb der #EWTOFamilie kennenlernen, werden sich in den nächsten Tagen einige Mitglieder unserer Familie vorstellen. Eventuell ist ja der/die eine oder andere dabei, den/die ihr kennt?

Die Beiträge könnt ihr in den kommenden Tagen auf unseren Social Media Kanälen (Facebook und Instagram) sehen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Danke, dass ihr Teil der EWTO Familie seid!

EWTO verbindet.

EWTO Home of WingTsun